Samstag, 31. Dezember 2016

Auf ins 2017!

Das neue Jahr ist zum Greifen nahe, also Zeit sich ein paar Vorsätze zu nehmen??? Nicht wirklich, weil man die eh nach ein paar Wochen schon über Bord wirft. Eigentlich würde ich gerne heute Abend neben feinem Essen, Spiele spielen und "Dinner for one" schauen ein paar Ziele mit meiner Familie aufschreiben. 


Mir schweben aber eher Wanderungen, Ausflüge und andere gemeinsame Aktivitäten vor. Ich glaube die Ämtlis und Zimmeraufräumgeschichten lassen wir heute aussen vor.... Mal schauen, was sie davon halten...


Im neuen Jahr kommen Veränderungen und Neues auf uns zu. Ich vertraue/hoffe darauf, dass wir sie mit einer gesunden Portion Neugier 



und Offenheit in  Angriff nehmen können und sollten ein paar Steine im Weg liegen, wir diese gemeinsam wegräumen können.


Von Herzen möchte ich mich bei allen meinen Bloglesern bedanken, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt im 2016. Ebenfalls bedanke ich mich von Herzen bei allen, die bei/mit mir kreative Stunden in den Nähkursen verbracht haben. Ich freue mich, wenn ihr auch im neuen Jahr wieder vorbeischaut auf dem Blog und/oder im Atelier.  


Und noch einmal von Herzen wünsche ich euch allen einen schönen letzten Tag im 2016 und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

Verena