Sonntag, 5. Mai 2013

Das 1. Mami - Töchti Nähprojekt


die ersten Nähversuche...
 
...und der fertige Pyjamasack



Ich weiss nicht, wie es euch so geht, aber mein grosses Töchti (8 Jahre) lernt bei anderen Personen immer besser als beim Mami. Jetzt haben wir unser erstes gemeinsames Nähprojekt abgeschlossen. Das andere Töchti war zu einer Party eingeladen und Juniörli wollte mit dem Papi eine Party feiern. So hatten wir also Zeit für uns. Es sollte etwas Einfaches sein, aber trotzdem gefallen. Schlussendlich einigten wir uns auf einen Pyjamasack mit einem Büsi von der Maschine draufgestickt. Wir haben die gemeinsame Zeit beim Nähen genossen, sind begeistert vom Ergebnis und das Mami hofft, dass sie das Pyjama ein bisschen weniger aufheben muss...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen