Donnerstag, 8. August 2013

Bilder aus Dänemark

Vor Jahren war ich per Interrail im Norden und hatte nur kurz für Dänemark Zeit. Eigentlich zog es mich schon lange wieder dahin aber mein Mann wollte nicht in den kalten, nassen und mückenbelasteten Norden und hatte sich erfolgreich gewehrt - bis ich letzten Dezember von einer Einkaufstour den "Lonely Planet - Reiseführer" von Dänemark nach Hause gebracht habe. Da hat er sich dem auferlegten Schicksal ergeben...

Er und der Rest der Familie hat es aber auf keinen Fall bereut...



Stevn's Klint












Kopenhagen  

 

Odense








Den Gamle By in Aarhus



Ribe


 
Das Wattenmeer







 

Übrigens, den Mückenspray und die Regenjacke brauchten wir überhaupt nicht und die Fleecejacke wurde auch nur spät am Abend angezogen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen