Donnerstag, 7. August 2014

Postkartengrüsse Teil 1

Letzten Sommer sassen wir in Hamburg in einem Restaurant, auf dem Rückweg von unserem Dänemarkurlaub, als die Frage nach den nächsten Sommerferien aufkam. Da uns Hamburg gefallen hat, haben wir beschlossen, wir starten von dort. Die Frage war nur sollen wir dann rechts oder links fahren... Wir haben uns für rechts und somit für Norddeutschland entschieden.
 
Hier seht ihr Bilder von Wismar, Lübeck, noch einmal Wismar und Rostock.
 
 
Ein paar Bilder aus dem Familienalbum

 
 
In Rostock konnte man mich in der Prünkist antreffen. Meine Familie zog es vor ins Café zu gehen, da es immer etwas länger dauern kann, bis ich mir alles angeschaut und fertig geplaudert habe...
 

Gewohnt haben wir für 5 Tage auf einem ehemaligen Bauernhof in Satow bei Jürgen.

Anschliessend ging die Reise weiter, aber das erzähle ich euch ein anderes Mal.

Kommentare:

  1. Halli-Hallo,
    wundervolle Fotos von eurem schönen Urlaub! Sieht aus, das ihr Spaß hattet und fantastische gemeinsame Tage verbracht habt! Danke für`s Teilen!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Und dan erst das Lädeli! Da würde sich meine Familie auch liebr im Café aufhalten als mich dorthin zu begleiten. Sie wissen genau, dass ich dan nicht mehr ansprechbar bin!
    Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Bilder die von schönen Ferien erzählen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Fotos zeigst du uns da!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen