Mittwoch, 10. September 2014

Neues aus den Nähkursen...


Fleissig waren sie, die grossen und kleinen Damen. Es wurden Utensilos und Täschchen genäht. Habe mich gefreut bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue kennen zu lernen. An Spontanität waren wir auch kaum zu übertreffen! Das vierte Plätzli des neuen Basisnähkurses wurde eine Stunde vor Kursbeginn besetzt ;-)




Übrigens die nächsten Kinderkurse finden am 19. und 20. September statt. Wir nähen Loops, es hat noch ein paar Plätzlis frei. Weitere Infos über diesen und weitere Kindernähkurse gibt es hier.


Am 24. September findet ein weiteres offenes Nähatelier statt.


Ein zweiteiliger Jersey-Nähkurs für Erwachsene findet am 21.10. und am 5.11. von 19:30 - 22:00 Uhr statt. Im Kurs geht es darum den Umgang mit elastischen Stoffen zu erlernen. Hier hat es noch 1 Plätzli frei. Anmelden kann man sich für alle Kurse bei frau.fadegrad@gmail.com 

Kommentare:

  1. hallo Verena, war ein gelungener Kurs, sehen sehr witzig aus die Utensilos. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja die waren wirklich alle sehr fleissig!!! So guat!!!!
    Das Monsterli deiner Tochter finde ich auch total witzig! .....und die Idee mit den Duschgels absolut genial!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Zusammen macht es einfach mehr Spaß :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen