Donnerstag, 16. Oktober 2014

Der nächste Sommer kommt bestimmt...

Kürzlich bin ich über ein gratis Schnittmuster für ein Top gestolpert. Tja der Sommer ist nun definitiv vorbei und Urlaub in der Wärme steht auch nicht an. Aber angesichts des immer höher werdenden "Jerseyberges" in meinem Stofflager, wäre es doch wirklich keine schlechte Idee eines zu nähen. Bis jetzt sind zwei entstanden, weitere werden folgen...
 
 
 
Damit ich sie aber jetzt schon tragen kann, habe ich mich für den "Lagenlook" entschieden und den Halsausschnitt nicht ganz so tief geschnitten und in der Länge auch noch etwas zugegeben. So blitzen meine bunten Stöffchen unter den Shirts hervor.
 
Schnittmuster von Elna
Stoffe von Schellenberg Textildruck AG / Buttinette
verlinkt mit Rums
 

Kommentare:

  1. Richtig schöne und vor allem so schön lange Tops sind das geworden. Und der Lagenlook ist ja eh voll hip und sieht bei dir toll aus.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Alle stehen dir super! Nur weiter so mit dem Abbau.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Tops sind echt klasse!!! Gefallen mir sehr gut. Ideal für den Lagenlook...den ich übrigens auch total mag:-)! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tops... und den Schnitt muß ich auch mal testen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen