Samstag, 29. November 2014

Advents-Giveaway

Eigentlich war ich am Putzen, Dekorieren, "Gritibänze" backen... als mir die Idee kam zu jedem Advent ein Giveaway zu verschenken. Zum morgigen 1. Advent möchte ich dieses Winterhaus verschenken.

 
 
Dieses Häuschen habe ich mit der Stickdatei von hier gemacht. Gefüllt habe ich es mit Reis zum Aufstellen.

Mitmachen können alle, die in der Schweiz wohnen und bis am Sonntag 30. November einen Kommentar hier hinterlassen. Besonders freue ich mich auch über neue Mitglieder auf meinem Blog.

Wer dieses Mal kein Glück hat, schaut am Besten ab nächstem Mittwoch vorbei, da seht ihr das nächste Advents-Giveaway.

Viel Glück

Kommentare:

  1. Ich wohne zwar nicht in der Schweiz, mag aber die Schweizer besonders und möchte dir, auch wenn ich nicht mitmachen kann, sagen, dass das Häuschen entzückend ist! LG von ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena
    Da versuche ich doch gerne jeden Sonntag mein Glück. Danke!
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Jöööö.....das Häuschen ist aber niedlich! Da hüpfe ich...eins, zwei, drei...in Dein Lostöpfchen. Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderbaren, 1. Advent. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee! Ich wünsche euch allen eine friedliche Adventszeit und mache gerne an deiner Verlosung mit. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen