Mittwoch, 3. Dezember 2014

2. Advents-Giveaway

Wie versprochen zeige ich euch das Giveaway vom 2. Advent schon ein bisschen früher. Also hier kommt mein Geschenk für nächsten Sonntag.




Ist er nicht allerliebst, Klein-Rudolph! Ich schmunzelte öfters als ich ihn gestickt und genäht habe. Jetzt bin ich froh, dass er bis am Montagmorgen noch hier bleiben darf und ich ihn ein bisschen anschauen kann.... Vielleicht schaffe ich es noch einen für mich zu nähen, das ganze Material liegt ja noch auf dem Tisch herum... und dann kommen bestimmt noch drei weitere dazu, weil ja jedes meiner Kinder auch einen haben möchte...

Wer schon bald ein Päckli von mir erhalten möchte, hinterlässt einen Kommentar zu Rudolph bis am nächsten Sonntag um Mitternacht. Mitmachen können alle, die in der Schweiz wohnen (sorry ihr Lieben aus dem Ausland).

Wer dieses Mal kein Glück hat, schaut am Besten ab nächstem Mittwoch vorbei, da seht ihr das nächste Advents-Giveaway.

Viel Glück

Stickdatei: ginihouse3

Kommentare:

  1. Ich will;-)!!! Der ist ja herzallerliebst. Sooo niedlich! Herzlichen Dank für Deine Mühe. Liebste Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Dann hüpf ich doch schnell in den Lostopf, damit ich dieses Giveaway nicht auch verpasse wie das letzte.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Der ist auch zuckersüss!
    Merci für dein Hüsli. Dem gefällts bei mir glaub ich auch ganz gut ;-).
    (Ich mache dieses Mal nicht mit, hab ja schon ein "Fadegrad-Andenken".)
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Aber sowas von Allerliebst.. Gerne würde ich dem niedlichen Kerlchen ein zu Hause geben...
    Alles, alles Liebe für Dich- Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Verena
    Der ist so süss-da bräuchte ich wohl auch fast zwei :-).
    Gerne mache ich mit, vielen Dank.
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Verena
    Oh, wie herzig!! Und bestimmt auch wunderbar weich, der Kopf. Da bin ich doch gern dabei.
    Liebe Adventsgrüsse
    Brigitte aus dem BEO-Land

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Verena
    Hab mich gerade verliebt in den Rudolph.. Er ist so schön...
    Meine Kinde singen gerade das Lied vom Rudolph in der Schule, da würde er super zu uns passen.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Griessli
    Caroline

    AntwortenLöschen
  8. Fjasl jfaöw jgaön aksö ghaew vcöäA$RO0’EWQ MGKATJmaptua 453eatgk9q40t8gv hqio2u25r fkalsötunvvjlkaufgnjm

    Das ist von unserem Jüngsten. Er findet deinen Rudolph super toll und möchte ihn haben. :)
    Liebe Grüsse
    Corinne

    AntwortenLöschen