Montag, 5. Januar 2015

Bilder aus dem Kindernähkurs

Hoffentlich seid ihr alle gut in das neue Jahr gestartet. Ich wünsche euch allen nur das Beste für das 2015!
 
Ich denke, dass in der Zwischenzeit alle Weihnachtsgeschenke ausgepackt sind und ich jetzt ein paar Bilder vom Kindernähkurs "Geschenke" zeigen darf.
 
 
 
 
Wie immer wurden fleissig Stoffe ausgewählt, angezeichnet, geschnitten und genäht. Entstanden sind diese wunderschönen "Taschentücher-Hüllen"
 
 

Besonders gefreut habe ich mich über diese beiden Jungs.  Sie durften in der Schule bereits an die Nähmaschinen und sind jetzt zusätzlich zu mir in einen Kurs gekommen. Ich hatte den Eindruck, dass es ihnen Spass gemacht hat, nähen können sie auf jeden Fall! Natürlich konnten sie auf die tatkräftige Unterstützung meiner 4-beinigen Assistentin zählen...

 
 
So wie ich gehört habe, kommen sie gerne wieder...
 
Nächste Woche werde ich das neue Kursprogramm posten, wer weiss vielleicht hat es ja auch etwas für euch dabei.
 

Kommentare:

  1. Liebe Verena,
    wie konzentriert die Jungs an der Arbeit sind.... einfach wundervoll! Es freut mich für dich das du eine so tüchtige Schar bei dir zum Nähen hattest! Die genähten Taschentücherhüllen sind zauberhaft geworden! Gratuliere den Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu dieser Glanzleistung! Aber eben sie hatten ja auch eine gute Lehrerin!
    Sei herzlich umarmt
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    die Kinder-Nähkurse machen besonders viel Freude.
    Sie sind meist leicht zu begeistern und es ist so schön mit anzusehen, wie stolz sie ihre Werke nach Hause tragen.
    Ich wünsche dir viele nette Teilnehmer/innen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow coole Geschenke habt ihr da genäht! Kompliment!
    Liebe Gruess Paula

    AntwortenLöschen