Samstag, 10. Januar 2015

Mein Vorhang Jahresprojekt

Wie ich schon im November erzählt habe, könnten ein paar unserer Fenster neue Vorhänge oder überhaupt welche brauchen. So habe ich ja den Entschluss gefasst pro Monat einen Vorhang zu nähen und darüber zu berichten. (Etwas Druck muss sein...)

Vorhänge zu nähen ist ja das eine aber die noch gescheit auf ein Bild zu kriegen.... Also hier ein paar meiner Foto-Versuche mit meinem "Januar-Vorhang".


 
 



 
Und hier zwei Fotos mit meinen privaten Models, welche grossen Spass hatten, an ihrem auf dem Boden liegenden Mami vorbei zu flitzen... 
 
 
 
 


 


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, das müsste ich mich eigentlich anschließen. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja komm, mach doch mit, zu zweit geht's doch glatt viel einfacher ;-). Bei mir harzt zwar die Materialbestellung für den geplanten Vorhang, vielleicht muss ich spontan einen anderen in Angriff nehmen.
      Herzliche Grüsse
      Verena

      Löschen