Dienstag, 24. Februar 2015

die Teens sind los...

Mit den "Grossen" aus den Kindernähkursen habe ich ein neues Grüppli gebildet, den Teensnähclub. Letzte Woche haben wir uns zum ersten Mal in dieser Zusammensetzung getroffen. Aus den vorgeschlagenen Projekten haben sie sich für ein Kissen mit Applikation entschieden.
 

Für das Aufnähen ihrer Applikationen, habe ich Ihnen die einfachere Variante mit dem Steppstich und die etwas anspruchsvollere mit dem engen Zickzackstich gezeigt. Alle hatten die Herausforderung angenommen und haben sich für die zweite Variante entschieden, Hut ab Mädels!

Hier ihre wunderschönen Kissen, sind die nicht toll?!

4 Kommentare:

  1. Grosses Kompliment an die jungen Nàherinnen - die Kissen sind alle sehr gelungen und wunderschön! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Das haben die Mädels wirklich toll gemacht, diese Kissen lassen sich sehen!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Lieabi Verena,
    ganz, ganz toll was die Teenies da genäht haben! Ein Kompliment an die Kursleiterin und die jungen Damen!!! :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena,
    na wenn die jungen Damen die schwierigere Herausforderung angenommen haben, spricht das auch für eine motivierende Kursleiterin. :-))
    Die Kissen sehen ganz toll aus. Darauf dürfen die Mädchen stolz sein.
    Viele Grüße von Heike

    AntwortenLöschen