Donnerstag, 5. Februar 2015

Juniörlis Geburi

Unser Jüngster wird bereits vier Jahre alt, bald darf ich ihn nicht mehr Juniörli nennen.... Im Rahmen seiner Zimmerverschönerung (sein Bett hat Stelzen bekommen und die Vorhänge sind bestellt...) hat er sich auch einen neuen Bezug für das Kuschelkissen gewünscht, nachdem er die tollen Kissen von Martina  gesehen hatte.

Hier ist also mein genähtes Geburtstagsgeschenk für unser Juniörli.



Über diese Stickdatei habe ich mich sehr gefreut, passt sie doch nach ein paar farblichen Anpassungen tipptopp zu dem "Baustellenfahrzeugband". 


Das gepunktete Paspelband wurde als zusätzlicher Farbtupfer ebenfalls noch eingeschoben.

Mal sehen was Juniörli meint zu seinem neuen Kuschelkissen.


Stickdatei: Krabbel Krabbe

Kommentare:

  1. Liebe Verena,
    da wird einer sicher strahlen vor Freude! Das Kissen ist perfekt geworden!
    Wünsche euch jetzt schon ein ganz schönes Geburtstagsfest.....und dem Geburtstagskind herzliche Glückwünsche.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    da wird sich der " Große " aber freuen .
    Sehr schön geworden Dein Kissen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Coooool, das Giele-Kissen! Und alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh, wow, absolut tolles Kissen! Das Webband finde ich voll cool und die Stickerei dazu perfekt - da hast du grad viel Zeit ins Sticken investiert!
    Und schön, haben dich meine Kissen inspiriert, vielen Dank dir fürs Verlinken.
    Deinem Juniörli alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wunderschön geworden. Ich bin sicher da hat der Junior viel Freude dran! :)

    Dem Kleinen alles Gute zum Geburtstag. <3

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht absolut perfekt aus! Könnte ein Lieblingsstück werden denke ich :) LG Melanie

    AntwortenLöschen