Montag, 30. März 2015

News aus den Kindernähkursen

Gerne zeige ich euch wieder einmal ein paar Bilder aus den letzten Kindernähkursen.


In einem der Kurse wurden lustige Osterhühner, Paradiesvögel oder wie immer man auch diese Tierchen nennen möchte, genäht.
 
Auch ein bisschen von Hand nähen gehörte dazu. Da halten sich dann die Begeisterungsstürme immer etwas in Grenzen....
 
In einem anderen Kurs nähten die Kids ihr Kuschelkissen.

 
Da hatte es einige dabei, die sich selbst von den Wellen der Zackenlitzen nicht aufhalten liessen, gut gemacht Mädels!

 
 Im letzten Kurs wurden verschiedene Reissverschlusstäschchen angefertigt.


 
 Nein, das folgende Täschchen ist nicht von mir, das hat eine 4. Klässlerin genäht!

 
 Ich muss gestehen sie ist nicht zum ersten Mal bei mir, aber so gerade nähen... einfach toll!

Kommentare:

  1. Es ist wunderbar was Kids alles können, wenn man sie lässt........
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Martina nur anschließen !
    Toll was die jungen Damen schon können.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich hätte nicht gedacht, dass diese Werke von Kinder stamen. Die Hühner werde ich gleich mit meinem Sohn testen.

    AntwortenLöschen