Montag, 10. August 2015

Daten offenes Nähatelier

An folgenden Tagen ist mein Nähatelier offen. Ich helfe euch mit Tipps und Tricks damit eure Projekte gelingen. Die eigene Maschine kann mitgebracht werden, es stehen aber auch 2 Nähmaschinen und 1 Overlock zur Benutzung bereit.





Wer Lust hat mit anderen zusammen zu nähen - hier sind die Daten meines "offenen Nähateliers":  

abends jeweils von 19:30 Uhr - 22:00 Uhr 

Mi 25. Januar 2017



morgens jeweils von 8:30 - 11:00 Uhr

Di   6. Dezember 2016
Mi   7. Dezember 2016
Mi 14. Dezember 2016
Mi 21. Dezember 2016

Di 10. Januar 2017
Mi 18. Januar 2017
Di 24. Januar 2017


Mit einem Mail an frau.fadegrad@gmail.com könnt ihr euch anmelden und mich gleichzeitig über euer Nähprojekt informieren (falls bekannt). Die Kosten pro Abend/Morgen liegen bei 30.-- mit eigener Maschine.

Ich freue mich auf viele kreative Stunden mit euch!

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen