Dienstag, 13. Oktober 2015

7 Bilder, die zeigen warum wir auch nächstes Jahr in die Toskana fahren!

Alle Jahre wieder.... Ende September zieht es uns einfach in die Toskana.
 
 
 
 Meistens haben wir Glück und das Meer lädt zum Baden ein,
 

 
 zum Sachensuchen
 

 
 und zum Beobachten
 
 
 
 
  Immer wieder fasziniert bin ich vom Licht um die Zeit des Sonnenunterganges,
 

 
 
dann packe ich gerne die Kamera und ziehe los.
 
 


Ab und zu begleiten mich die Kids und es entstehen solche Bilder,



 mein absolutes Lieblingsbild!

Kommentare:

  1. Dein " absolutes Lieblingsbild " gefällt mir auch am besten !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena,
    die Toscana hat auch mein Herz erobert, eine wundervolle Gegend.
    Die bezaubernde Landschaft und ihre herrlichen alten Städte, ganz zu Schweigen vom guten Essen und den hervorragenden Weinen muss man lieben.
    Obwohl wir erst letztes Jahr dort waren, könnte ich bald wieder in der Toscana meinen Urlaub verbringen.
    Mit dem letzten Foto ist dir ein toller Schnappschuss gelungen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Lieabi Verena,
    ja, die Toskana ist wundervoll und im Herbst verströmt diese Gegend ein ganz besonderes Flair! Schön das ihr einen so wundervollen Urlaub hattet......und dein Lieblingsbild ist einfach goldig! Herrlich, wenn man solche Momente im Bild festhalten kann.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Toscana ist auch ein Traum! Uns zieht es immer wieder auf die Insel Elba. Wunderschön dieser Landesteil von Italien.
    Herzlichen Dank für deinen Gruss bei mir!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Verena,
    ja, die Toskana ist einfach toll.
    Wir fahren auch (fast) jedes Jahr nach Castiglione della Pescaia.
    Nur dieses Jahr waren wir leider nicht dort.
    Dein Lieblingsbild ist wirklich ein tolles Bild. Sehr gut getroffen!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen