Montag, 9. Mai 2016

Fleissige Teens und eine Gewinnerin

"Meine" Teens waren für ein paar Stunden bei mir im Atelier. Wie immer waren sie wieder sehr fleissig. Drei von ihnen nähten ihr angefangenes Bodenkissen fertig.

 
Zwischendurch muss auch einmal etwas aufgetrennt werden, aber wer kennt das nicht....
 
 
Hier wird noch der stoffbezogene Knopf angenäht und nach ausgiebigem Stopfen sind die Bodenkissen fertig und verschönern jetzt die Zimmer dreier zufriedener Girls.


 
Da sie noch Zeit und Lust zum Nähen hatten, haben sie sich ihren Wunsch nach einem Sportsack erfüllt.
 
 
Und hier der Sportsack bereits in Hüpfaction.... 
 

 
Das vierte Girl war zum ersten Mal dabei. Sie hatte den Wunsch ein T-Shirt zu nähen. Der verwendete Stoff war zusammen mit dem Nähkurs ein Geburtstagsgeschenk. Das finde ich eine super Geschenkidee.....

 
Wie ich gehört habe, ist es jetzt ihr absolutes Lieblingsshirt. Das höre ich doch sehr gerne...
 
 
Aber jetzt kommen wir zu der Gewinnerin der Verlosung. Schon bald über die Beton-Kreativmappe vom Verlag "manuell" freuen kann sich Britta vom Blog heiterkram. Liebe Britta, ich wünsche dir viel Spass beim Betonieren....
 
Allen anderen herzlichen Dank für das Mitmachen und die nächste Chance kommt bestimmt.
 
Mit Frühlingsgrüssen
 
Verena
 
 
Schnitt   Shirt Ottobre 1/2006
               Bodenkissen Amy Butler
 
Stoffe     Bodenkissen Gütermann
 


2 Kommentare:

  1. Liebe Verena - jupiduu, das bin ja ich. Vor lauter Stundenplansitzungen bin ich diese Woche erst jetzt zum Blog-Lesen gekommen. Ich freue mich sehr. Das manuell lese ich sehr gerne.
    Deine Nähkurse für die Teens finde ich klasse und ich finde es jedes Mal schön zu sehen, dass eine neue Generation Nähbegeisterte heranwächst mit deiner Unterstützung!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena,
    ganz toll was deine Mädels bei dir zaubern durften! Da kannst du stolz auf sie sein! Ich kann mir die Freude der Fräuleins gerade vorstellen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen