Sonntag, 24. August 2014

Nähparty @ fadegrad

Eine meiner fleissigsten Kindernähkursbesucherin respektive ihr Mami fragte mich an, ob es möglich wäre eine Geburtstagsparty mit einem Nähkurs bei mir zu verbinden. Natürlich geht das und ich fühlte mich natürlich sehr geehrt.

 
Gestern war es so weit und die vier Mädels kamen zu mir um ein Täschchen zu nähen. Aus Jeansstoff, einem farbigen Futter und noch einem bisschen Zackenlitze fertigten sie sich ihr persönliches Täschchen an.

Natürlich wurde auch Kuchen gegessen und Geschenke ausgepackt. Was ich dem Geburtstagskind geschenkt habe, zeige ich euch ein anderes Mal.

Falls jemand Lust hat ebenfalls ein solches Täschchen zu nähen, am Samstag den 30.08.14 findet am Nachmittag ein Täschchennähkurs statt für Kinder circa ab der 4. Klasse. Wer Interesse daran oder an einem der anderen Kindernähkurse oder an einer Nähparty hat, meldet sich doch per Mail an frau.fadegrad@gmail.com