Donnerstag, 2. April 2015

Shirt mit Wasserfallausschnitt

In meinem Schrank hängt ein schwarzer Anzug, den ich sehr selten anziehe. Diese Woche habe ich ihn wieder einmal getragen. Das Problem war aber, dass ich noch etwas für darunter benötigte.
 
Kurz vorher bin ich bei pattydoo auf den Schnitt dieses Wasserfallshirt gestossen. Jetzt war der Moment gekommen um mir eines zu nähen.
 


Die untere Saumlinie ist im Schnittmuster gerade. Das passte aber nicht zu meiner Jacke und so wurde sie kurzerhand angepasst.


Den kritischen Blicken von Juniörli, hielt ich zwar nicht Stand (er hat wahrscheinlich gemerkt, dass ich jetzt definitiv nicht zum Spielen angezogen war...)

 
aber mit gefällt mein neues Shirt und es wird bestimmt nicht das Letzte in der Art sein...
 
 
verlinkt mit RUMS, link your stuff,
 


4 Kommentare:

  1. Wow...liebe Verena,
    sehr chic......
    Wünsche euch allen ein frohes Osterfest mit vielen süssen Überraschungen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Eliebe Verena
    Das ist ein wunderbares Shirt und der Stoff gefällt mir auch sehr gut!

    Liebste Ostergrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist perfekt, der Wasserfallausschnitt gibt ihm das gewisse Etwas.
    Und es steht dir ob mit oder ohne Jacke super.
    Lg und wunderbare Ostertage
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff fällt wunderbar und das Shirt passt perfekt zur Jacke! Geh schön aus und frohe Ostern!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen