Donnerstag, 2. April 2015

Shirt mit Wasserfallausschnitt

In meinem Schrank hängt ein schwarzer Anzug, den ich sehr selten anziehe. Diese Woche habe ich ihn wieder einmal getragen. Das Problem war aber, dass ich noch etwas für darunter benötigte.
 
Kurz vorher bin ich bei pattydoo auf den Schnitt dieses Wasserfallshirt gestossen. Jetzt war der Moment gekommen um mir eines zu nähen.
 


Die untere Saumlinie ist im Schnittmuster gerade. Das passte aber nicht zu meiner Jacke und so wurde sie kurzerhand angepasst.


Den kritischen Blicken von Juniörli, hielt ich zwar nicht Stand (er hat wahrscheinlich gemerkt, dass ich jetzt definitiv nicht zum Spielen angezogen war...)

 
aber mit gefällt mein neues Shirt und es wird bestimmt nicht das Letzte in der Art sein...
 
 
verlinkt mit RUMS, link your stuff,