Samstag, 23. Dezember 2017

Anleitung Briefumschlag DIY aus Geschenkpapier - ein Upcycling - Projetkt

Ich hoffe, ihr könnt zwischen den Weihnachtsvorbereitungen euch kurz zum Entspannen hinsetzen und zum Beispiel meinen Blogpost lesen... Bald gibt es ja das eine oder andere Geschenk zum Auspacken. Je nachdem wieviele Personen sich unter dem Weihnachtsbaum versammelt haben, ist der Berg an Geschenkpapier riesig.

Letzte Woche habe ich euch bereits dazu ermuntert aus gebrauchtem Geschenpapier Geschenktüten zu basteln. Im heutigen Upcycling DIY zeige ich euch wie ein Briefumschlag entstehen kann. Die Anleitung dazu findet ihr auf meiner neuen Homepage www.fraufadegrad.ch


Upcycling Geschenkpapier Couvert Frau Fadegrad



Anleitung Briefumschlag aus Geschenkpapier auf www.fraufadegrad.ch

1 Kommentar:

  1. Liebe Verena,
    deine neue Seite ist gerade leider nicht verfügbar.
    Die Idee ist toll und da ich mit allem fertig bin, werde ich heute ein paar Briefumschläge falten.
    Dankeschön.
    Schöne Weihnachten wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen