Mittwoch, 14. Februar 2018

Eine Kinder-Jeans nähen, ich bin auf Kurs mit meinen Vorsätzen!



Unser Junior erhält oft getragene Hosen. Es macht ihm (noch) nichts aus, wenn die hier und da etwas geflickt sind (ich gebe mir ja auch viel Mühe beim Flicken), Hauptsache er muss nicht einkaufen gehen. Aber jetzt brauchte er dringend eine neue Hose, weil er doch ein ganzes Stückchen gewachsen ist. Also habe ich ihm eine Jeans genäht. 


Jeans Jungs Frau Fadegrad


Stoff hatte ich ebenfalls zu Hause, was mich meinem Projekt "Lücken in mein Stofflager zu bringen", wieder ein bisschen näher gebracht hat. 

Den ganzen Beitrag kannst du auf www.fraufadegrad.ch (click) lesen.

1 Kommentar:

  1. Toll, liebe Verena
    Ich gehe auch nicht gerne einkaufen.
    Nur gut, dass wir ein Stofflager haben. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen