Dienstag, 15. Mai 2018

Verlosung von zwei Goodiebags vom Nähcamp

In der Vorbereitungsphase für das Nähcamp haben sich Bücher, Stoffe, Schnittmuster, Nähzubehör und angefangene Projekte bei mir etwas gestapelt. Aber jetzt, das Nähcamp auf der Wasserfallen ist vorbei (keine Angst, das nächste ist ja bereits in den Startlöchern) sind die Berge mehr oder weniger abgetragen. Nicht vergessen will ich die zwei Goodiebags, die ich, wie ich euch letzte Woche im Beitrag über das Nähcamp versprochen habe, jetzt verlose.


Nähcamp Schweiz Goodiebags



Kommentare:

  1. Liebe Verena
    Ich würde mich sehr über ein Goodiebag freuen.
    Herzlichen Dank und Liebe Grüsse
    Susana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena - das ist ja eine wunderbare Zusammenstellung. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Christine Truog16. Mai 2018 um 19:46

    Liebe Verena
    So ein Nähcamp wollt ich schon 2 mal machen leider konnte ich beim ersten mal nicht und beim zweiten mal wurde es abgesagt. Aber alle guten Dinge sind drei.��. Die Wasserfallen kenn ich aus meiner Kindheit, wir waren da zum schlitteln. Bin in Basel und Allschwil aufgewachsen. Auch wenn ich jetzt im Engadin wohne ist mir der Wg nicht zu weit um da oben ein Nähcamp mitzumachen. Dein Goodiebag flirtet mich ja sowas von an, dass ich um einen Sprung in den Lostopf fast nicht rumkomme. ;-))
    Liebe Grüsse aus den Bergen
    Christine

    AntwortenLöschen