Donnerstag, 21. Juni 2018

Herrenhemd Upcycling Projekt - ein Kinderhemd nähen

Nächste Woche findet das Jugendfest bei uns statt. Unser Midi-Girl muss zum ersten Mal ganz in weiss gehen und unser Junior mit weissem Hemd und schwarzen Hosen. Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber weiss ist nicht wirklich in der Garderobe der Kids vorhanden. Zum Glück konnten wir beim Girl etwas aus dem "geschenkte, gebrauchte Kleider-Fundus" zusammenstellen. Beim Junior war es etwas schwieriger, was zu der Idee von einem weiteren Herrenhemd Upcycling Projekt führte. Natürlich hätte ich auch im nächsten Kleiderladen ein fixfertiges Hemd für ihn kaufen können, aber das macht einfach viel weniger Spass!


Upcycling Herrenhemd Kinderhemd Frau Fadegrad

Wie ich weiter vorgegangen bin und das fertige Hemd, könnt ihr auf meinem Blog auf www.fraufadegrad.ch lesen/sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen