Donnerstag, 20. September 2018

Einfach Kleidung ändern, ein Buch und ein Upcyclingprojekt

Lest ihr eigentlich auch so gerne? Am Abend einschlafen ohne vorher noch mindestens 5 Minuten zu lesen, geht bei mir fast nicht. Meistens habe ich gleich mehrere Bücher angefangen. Zum Glück habe ich ein Abo von der Bibliothek im Dorf und ein Abo von einer grösseren Bibliothek.

Letzte Woche ist das Buch "Einfach Kleidung ändern", vom Haupt Verlag, ganz frisch ab Presse bei mir eingetroffen. Ich geniesse den Duft eines frisch gedruckten Buches sehr, geht es euch auch so?

Der Haupt Verlag hat mir dieses Buch geschickt, damit ich es anlässlich des Nähcamps, vom 20./21. Oktober 2018 in Solothurn (es hat noch Plätze frei) verlosen kann. Zuvor werfen wir aber einen Blick hinein.


Einfach Kleidung ändern, Verlosung am Nähcamp von Frau Fadegrad


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen