Montag, 31. März 2014

Pack die Badehose ein...

Es geht gar nicht mehr so lange und die Freibadsaison wird eröffnet. Praktisch wenn man  vorgesorgt hat und die neue Badetasche steht schon griffbereit.


 

Diese ist im Rahmen des Basisnähkurses entstanden. Das war das Abschlussprojekt des sechsteiligen Kurses. Die Tasche wurde innen noch mit einem Reissverschlusstäschchen versehen, was die Teilnehmerinnen aber überhaupt nicht aus der Ruhe brachte.


 

Wer ebenfalls eine solche Tasche selbermachen und seine Nähkenntnisse wieder aufleben lassen möchte, wie ich es hier, hier und hier gezeigt habe, ist herzlich willkommen in meinem sechsteiligen Kurs. Bei Interesse einfach ein Mail an frau.fadegrad@gmail.com

1 Kommentar:

  1. wow, deine Tasche gefällt mir sehr gut, besonders die Stoffwahl. So kann nun die Badesaison kommen :-)))
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen