Freitag, 16. Januar 2015

Die neuen Kindernähkurse

Im September 2015 geht es weiter mit den Kindernähkursen. Das genaue Programm folgt.

Die Bilder stammen aus den letzten Kursen. 


Nähkenntnisse (*) ab 2. Klasse
                         (**) ab 3. Klasse und zusätzlich schon in 2. Nähkursen gewesen
                         (***) ab 5. Klasse, in der Schule bereits genäht, grosse Freude am Nähen und          
                                    sehr gute Ausdauer


Es sind 4 Kinder pro Kurs. Die Kurse finden in der Region Aarau statt. Sollte ein Kurs ausgebucht besteht die Möglichkeit sich bei mir in eine Warteliste einzutragen, ab 3 Kindern werde ich einen neuen Kurs anbieten. Ich freue mich auf ein Mail von euch an frau.fadegrad@gmail.com.
Ich freue mich, auf viele bekannte wie auch neue Kinder und Jugendliche.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen