Freitag, 17. April 2015

Giveaway zum 2. Bloggeburtstag

Durch einen Spontankauf von farbigen Stempelkissen, sind wir heute Nachmittag alle am Tisch gesessen und haben gestempelt und schön geschrieben.


Kürzlich habe ich mit Bekannten darüber diskutiert, dass im Zeitalter von SMS, Email, Facebook etc. kaum mehr eine Geburtstagskarte verschickt wird. So habe ich mir vorgenommen wieder ein paar Geburtstagskarten mehr zu versenden.

 
Vielleicht kann ich euch mit meinen Karten, die da noch gezeigt werden... ebenfalls ermuntern die eine oder andere Karte zu verschicken. Ich glaube es freuen sich alle, über einen Geburtstagsgruss überreicht durch die Post.
 
 
Auch die Mädels haben Geburtstagskarten gestempelt, gezeichnet und eben auch Buchstaben gemalt. Sie wollen damit die Geburtstagskinder von diesem Wochenende überraschen.

 
Bis vor einem halben Jahr war ja "Schönschreiben" ein Schimpfwort für unsere Grosse. Aber jetzt sitzt sie viel am Tisch probiert Schriften aus und fragt, wie man das schreibt in "Schnürlischrift", der Schrift, die wir in der Schule noch gelernt haben.

 
 
Ende des Monates wird mein Blog 2 Jahre alt. Aus diesem Grund werde ich 10 Geburtstagskarten verschenken, die ihr dann weiterverschicken könnt. Alle die einen Kommentar bis Ende April zu diesem Post hinterlassen, können an der Verlosung teilnehmen.
 
Ich freue mich, auf diese Weise ein paar zusätzliche Geburtstagsgrüsse zu versenden...
 


Kommentare:

  1. Zwei Jahre schon ?
    Da kann ich noch nicht mithalten, ich bin erst ein halbes Jahr dabei.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag !
    Ich kann keine SMS schreiben, ich mag es gar nicht sagen, aber es ist so.
    Ich schreibe immer noch gerne Karten und Briefe.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Blog-Geburi!
    Ja, schönschrieben ist bei mir auch grad sehr aktuell. Das fägt, gell! Und auch bei uns färbt es auf die Modis ab, hihihi... Da sind es dann nicht tolle Sprüche, die sie zeichnen sondern eher Wörter wie " Love", "Peace" etc..
    Viel Spass euch weiterhin am doodlen.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Verena
    Herzliche Gratulation zum Blog-Geburtstag. Und natürlich hoffe ich gerne mal wieder auf mein Glück....
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena
    Herzliche Gratulation! Stempeln "fägt", das kann ich jeden Tag machen und kriege nie genug davon!
    Heitere Grüsse Britta
    Ps: du kriegst bald Post von mir!

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag!
    Auch ich gehöre zu den selten werdenden Briefschreiberinnen.... Ich habe sogar seit meiner Teenagerzeit eine Brieffreundin. Wir schreiben uns immer noch Briefe und steigen nur ganz, ganz selten aufs Mail um......
    Drum: Ich liebe Briefe, Briefpapier und auch Briefmarken!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Post vom Pöstler ist einfach immer noch die schönste Art, jemandem zu zeigen, dass man an ihn / sie denkt - und wird bei uns auch so gepflegt :-) Und deshalb hüpf ich freudiggerne ins Lostöpfli und danke dir für die tollen Ideen!
    Liebe Grüsse, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebe dir recht, in Zeiten der Handys usw. wird kaum noch eine echte Grußkarte verschickt. Ich mag es, wenn mein Briefkasten eine liebe Post für mich bereit hält und nicht nur Rechnungen ;-) Leider viel zu selten greife ich zum Stift :-( Ich sollte es öfter tun und du erinnerst mich mit deinem heutigen Beitrag daran.
    Danke dafür und einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  8. Ach, du Liebe du,
    da gratuliere ich dir doch ganz herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag! Mach weiter so, es ist immer schön und spannend bei dir rein zu schauen! Gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen, denn schöne Karten liebe ich!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen