Montag, 18. April 2016

Und die Gewinnerin ist.....

Da wir ein paar Tage verreist waren, kommt jetzt mit etwas Verspätung die Verlosung vom SnapPap Buch. Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben! Nicht traurig sein, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, eine weitere Verlosung kommt in den nächsten Tagen....



Unser Juniörli spielte heute Glücksfee (was ist eigentlich die männliche Version für Glücksfee, Glücksgott hört sich irgendwie so schwer an)


 
Auf jeden Fall hat er kräftig gemischt...

 
bevor er sich dann eines herausgepickt hat..... Die Gewinnerinnen sind



 S A S K I A  & C A R M E N
 
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Saskia und Carmen schreiben in ihrem Blog herzallgäuerliebst rund ums Allgäu, zeigen Selbstgemachtes und leckere Rezepte zum Nachmachen. Schaut doch einfach einmal bei Ihnen vorbei.
 
Wie gesagt die nächste Verlosung ist in Vorbereitung und wenn alles klappt ist sie Ende der Woche hier zu finden.
 
Eine schöne Woche euch allen!

Kommentare:

  1. Liebe Verena,
    Glückself.......ist dein Juniörli.....Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich!
    Deine Geburtstagskarten sind ja wundervoll geworden! Eine schöner als die andere!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh ich habe gewonnen (und hätte es beinahe gar nicht bemerkt)... dafür habe ich mich heute umso mehr gefreut, als ich diese hübsche Überraschungs-Post aus meinem Briefkasten gefischt habe *meeeegaaaaaafreu*... Vielen vielen lieben Dank, was für eine große Freude! Ich freu mich schon auf ein tolle DIY-Projekte und wünsche Dir eine wundervolle Woche. Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen