Sonntag, 3. November 2013

Bilder aus den Nähkursen

In den letzten Wochen fanden mehrere Nähkurse statt. Einmal waren die Mamis mit den Töchtis da, ein anderes Mal kamen ein paar Mädels und zum Schluss liessen sich ein paar Frauen weiter in die "Geheimnisse" des Nähens entführen. Hier ein paar Impressionen dazu:


passend zur Pilzsaison


Mami und Töchti voll bei der Sache


und hier die tollen Utensilos von den Mamis und Töchtis.


Die Mädels haben etwas anderes genäht, dass ich an dieser Stelle noch nicht verraten darf. Es wurde spontan entschieden, dass das Genähte gleich das Weihnachtsgeschenk für's Mami wird.


 psssst, streng geheim!



Die "Grossen"  probierten neue und auch bewährte Nähtechniken aus und freuten sich am Schluss über Ihre neu entstandene Stofftasche.




konzentriert bei der Sache



eine Herzapplikation mit "3D-Effekt"


Wer sich auch für einen Nähkurs interessiert, darf sich gerne bei mir melden. Ich biete Kinderkurse, Mami/Gotti/Papi/Omi-Kinderkurse und Erwachsenenkurse an. Wer mehr Infos möchte, schreibt mir einfach ein Mail mit dem Kontaktformular ganz unten.