Mittwoch, 8. Januar 2014

neue Nähkurse bei fadegrad

Seit dem letzten Jahr biete ich Nähkurse für Erwachsene und Kinder an. Darüber hatte ich hier , da und dort berichtet. Da es mir viel Freude bereitet und ich zahlreiche positive Feedbacks erhalte, habe ich nun ein neues Programm zusammengestellt.


 


Nähinteressierte Erwachsene können in einem Basisnähkurs verschiedene Sachen nähen die den Alltag verschönern (keine Kleider). Hier fühlen sich alle wohl, die schon lange nicht mehr genäht haben, oder nur wenig nähen und Neues ausprobieren möchten. Der Kurs findet 6x am Morgen oder am Abend statt, jeweils einmal im Monat, dass auch ein bisschen Zeit zum Pröbeln zu Hause bleibt...






Verschiedene Einzelabendkurse gibt es auch:


  • Ärmelloses Longshirt, in der kalten Jahreszeit zum darüber ziehen, im Sommer solo aus Jersey oder Stoff mit Reissverschluss

 
  • Osterhühner/-hasen, lustige Hasen und Hühner werden zum Leben erweckt.

 
  • T-Shirt, bereit für den Sommer?

 
  • Jupe, ein einfacher Jupe (ohne Reissverschluss), aber zum Vorzeigen!

 
  • Kurzes Kinderpyjama oder T-Shirt, aus Jersey wird ein Kinder T-Shirt oder ein zweiteiliges Pyjama genäht.



 

 Verschiedene Nähnachmittage für Kinder (ab 7 Jahren)


  • Loop, rundes Halstuch, wer möchte kann das/die zu kleine/n Lieblingsshirt/s mit einnähen

  • Osterhühner/-hasen, lustige Hasen und Hühner werden zum Leben erweckt.
 
  • Muttertag, pssst, Mamis lesen mit!


An einem gemeinsamen Nähnachmittag für Gross und Klein wird eine vereinfachte Form eines Boxsackes genäht, der mit alten Kleidern (von den Teilnehmern) gefüllt wird.




Wo

Region Aarau


Kosten (ohne Material)

Der Basisnähkurs CHF 130.--
Nähabende für die Grossen CHF 25.--
Nähnachmittage für die Kleinen CHF 25.--
Nähnachmittag Gross und Klein zusammen CHF 30.--/Päarli


Zusätzliche Infos und Fragen

Beantworte ich gerne, schreib mir ein Mail an frau.fadegrad@gmail.com


Ich freue mich auf euch!