Donnerstag, 30. Januar 2014

rosa und rot

Wenn mir vor Jahren jemand gesagt hätte, dass ich rosa und rot zusammen kombiniere, ich hätte ihm bestimmt nicht geglaubt. Als meine Mädchen unterwegs waren und ich gefragt wurde, was ich denn gerne für sie möchte, war oft meine Antwort "einfach nichts in rosa!" Und jetzt das!



Diese Kombination lag ja schon fast auf der Hand, respektive auf dem Stoff.

Meine Mädchen sind ja jetzt schon etwas grösser und in der Zwischenzeit hab ich auch diese Farbe gerne bekommen. Es gibt schon das eine oder andere Stöffchen in rosa in meinem Atelier.

Dieser Backofenhandschuh entstand in den Vorbereitungen für einen weiteren Nähabend.





Das Tolle an diesem Handschuh, man hat immer beide zusammen, die Suche nach dem zweiten Handschuh fällt komplett aus.

Hier noch zwei Bilder vom letzten Nähkurs
  


 
 
 



Wer gerne an einem Nähkurs teilnehmen möchte kann sich hier das Programm anschauen oder einfach ein Mail schreiben an frau.fadegrad@gmail.com.