Dienstag, 14. Januar 2014

Was bin ich?

 
Hier mein neu genähtes Longshirt, -top, Tunika oder doch Tägertunika? Ich hatte mich schon mehrfach darüber unterhalten, wie denn dieses Ding nun heisst, das man während der kühleren Jahreszeit über ein Shirt anzieht und im Sommer einfach so anziehen kann.
Da ich es im Nähkurs anbiete, habe ich jetzt eines aus Jersey genäht, damit ich es euch zeigen kann. Natürlich sind auch andere Stoffe möglich, bei Baumwolle wäre ein Elastananteil von Vorteil. Der Kurs für dieses "Kleidchen" ist für den Februar geplant und es hat noch Plätze frei. Für mehr Infos schaut einmal hier oder schreibt mir ein Email an die neue! Emailadresse: frau.fadegrad@gmail.com
 
 


Passend zur Trägertunika ist auch ein Loop entstanden. Solche werden am 28.02 und am 1.03.14 an den Nähnachtmittagen für Kinder entstehen. Auch hier hat es noch ein paar Plätze frei.




Schnitt: Trägertunika "Norderney" von farbenmix
Stoffe: Stoffmarkt und eigener Fundus