Freitag, 4. April 2014

Wie der Osterhase zu einem Boxsack kam...

In den vergangenen 10 Tagen hatte ich öfters Besuch als sonst, es war Nähkurszeit. Neben dem Basisnähkurs waren an zwei Nachmittagen je vier Kinder hier um Osterhasen zu nähen. Eigentlich wären auch noch Hühner zur Auswahl gestanden, aber alle wollten ein Häsli nach Hause nehmen. Hier ein paar Bilder aus den Kursen:






 
 

 
 
 
 



 
 
  
 

 
Letzen Mittwoch war Muki-Nähen angesagt. Zwei Mamis sind mit ihren Kindern zum Boxsacknähen gekommen. 

 
 
Ist das nicht Teamarbeit? Der Junior gab fleissig "Gas" und das Mami musste schauen, dass sie die Kurve erwischte...
 
Während die Mamis ab und zu selber "Gas" geben wollten, nähte ich mit den Kindern zusammen noch ein Häsli, damit auch sie einen Kuschelhasen mit nach Hause nehmen, respektive dem Mami schenken konnten.
 
Die Boxsäcke wurden übrigens erst zu Hause mit alten Kleidern, Bettwäsche, Tischwäsche etc. gefüllt.
 
Anfang Mai finden die nächsten Kindernähkurse statt. Hier sind die Daten und Uhrzeiten
 
2.5.14 Etwas für den Muttertag 14:00 Uhr -17:00 Uhr (ausgebucht)
3.5.14 Etwas für den Muttertag  8:30 Uhr - 11:30 Uhr  (ausgebucht)
3.5.14 Etwas für den Muttertag 14:00 Uhr - 17:00 Uhr (ausgebucht)
 
Die Kurse sind für Kinder ab 7 Jahren und finden in der Region Aarau statt. Ich freue mich auf ein Mail von euch an frau.fadegrad@gmail.com.