Dienstag, 8. April 2014

Ich habe gewonnen!

Heute hat die Pöstlerin mir einen besonderen Brief gebracht, ich habe schon ganz gespannt darauf gewartet. Kürzlich hatte eine Bloggerkollegin auf ihrem Blog "kuhmagda" einen Wettbewerb ausgeschrieben. Ich habe mitgemacht und siehe da seit langem wieder einmal gewonnen. Ja und heute habe ich dieses hübsche Vögelein auspacken dürfen.




Herzlichen Dank liebe Kuhmagda!

Kommentare:

  1. Es musste eben noch von Afrika in die Schweiz fliegen, darum hatte es etwas Verzögerung ;-)
    Freu mich sehr, dass es dir gefällt. Passt super zu deinem Schrank!
    Einen sonnigen Tag.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Süss...... und du hast das richtige Plätzchen für ihn gefunden! Sieht toll aus an deinem alten Schrank!
    heb a schöna Tag
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen