Sonntag, 29. Juni 2014

Mein erstes Sew-Along

 
Auf dem Blog von Esther bin ich auf den Sew-Along eines Hip Bags gestossen. Nachdem mir jetzt meine Tochter, die eigentlich schon längst schlafen sollte, gesagt hatte, dass sie so etwas sehr gerne tragen würde, auch hinsichtlich Ferien und so, habe ich mich dazu entschlossen, ebenfalls mitzumachen.
 
Ich werde also versuchen täglich bei Schnabelina vorbei zu schauen und gemäss ihrer Anleitung und natürlich den Stoffwünschen meiner Tochter entsprechend, so ein Teil zu nähen.
 


Zum Glück haben wir noch ein bisschen Zeit bis wir weg fahren, denn das jüngere Töchti wird, sobald sie mitbekommt, was ich da mache, ebenfalls Bedarf anmelden...

Kommentare:

  1. Hey, schön, bist du auch dabei!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das du da mitmachst! Habe es mir auch überlegt! Aber im Moment läuft bei mir gerade viel! Kann mir vorstellen das sich deine Tochter riesig auf den Hip-Bag freut!
    Wünsche dir eine gute Nacht.
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen