Donnerstag, 10. Juli 2014

Start der neuen Nähkurse

Auf der Suche nach einer geeigneten Agenda für meine Kurse wurde ich weder in der digitalen noch in der analogen Welt fündig. Also habe ich einen gebrauchten A5 Ordner mit Stoff bezogen und mit einer hübschen Stickerei verziert. Die Einlageblätter habe ich nach meinen Bedürfnissen gestaltet. Nun habe ich mein ganz persönliches Kurshandbuch, wo ich neben den Daten auch Platz habe für Skizzen, einen Stoff einkleben und lose Blätter einordnen kann. Meinen Ordner und viele weitere schöne Sachen könnt ihr auch hier sehen.

 

Apropos Nähkurse - ab August wird wieder fleissig genäht bei mir. Der erste Basis-Nähkurs fängt am 20. August an (bereits ausgebucht) und der Zweite fängt am 3. September (noch 1 Plätzli frei) an. Hier noch ein paar Bilder aus den letzten Basisnähkursen.
 
 
Dieser Nähkurs richtet sich an Anfänger, solche die nach einer längeren Nähpause wieder zu nähen anfangen oder jene, die etwas mehr nähen möchten. Er findet an 6 Abenden, jeweils einmal im Monat statt. Genäht werden Sachesächeli, die den Alltag verschönern. In einer Gruppe sind 3 - 4 Personen. Der Nähkurs findet in der Region Aarau statt. Für mehr Infos  schreibt mir einfach ein E-Mail an frau.fadegrad@gmail.com
 
News zu den neuen Kindernähkursen gibt es nächste Woche.
 
Kurshandbuch
Stoff        Souvenir aus den Ferien
Stickdatei ginihouse3
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Verena
    Ein schöner Ordner!
    Na dann hoffe ich, dass die Kindernähkurse nicht auch schon ausgebucht sind wenn Du sie auf den Blog stellst... ich hab da nämlich eine Dame neben mir die gerne wieder kommen würde :-)
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine
      Oh freut mich zu hören, dass dein Töchti ganz ungeduldig ist. Ihr hört in den nächsten Tagen von mir.
      Herzliche Grüsse
      Verena

      Löschen