Sonntag, 10. August 2014

Die neuen Kindernähkurse

 
Die Sommerferien sind hier bei uns vorbei und es wird in das neue Schuljahr gestartet. Ende Monat starte auch ich wieder mit verschiedenen Nähkursen für Kinder. Die Bilder stammen aus den letzten Kursen und ich freue mich, dass sich schon viele "alte" Kursteilnehmerinnen bereits wieder angemeldet haben.
 


Zusatzkurs  8.11.2014 Geschenke (ab 2. Klasse) 09.00 - 12:00 Uhr (ausgebucht)
Zusatzkurs  8.11.2014 Geschenke (ab 2. Klasse) 14.00 - 17.00 Uhr (ausgebucht)
E1) 21.11.2014 Geschenke (ab 2. Klasse) 14.00  - 17.00 Uhr (ausgebucht)
E2) 22.11.2014 Geschenke Jungsnähkurs (Jungs ab 4 Klasse) 9.00 - 12:00 Uhr (2 Pl. frei)
E3) 22.11.2014 Geschenke (ab 2. Klasse) 14.00 - 17.00 Uhr (ausgebucht)


Es sind Maximum 4 Kinder pro Kurs. Die Kurse finden in der Region Aarau statt. Sollte ein Kurs ausgebucht besteht die Möglichkeit sich bei mir in eine Warteliste einzutragen, ab 3 Kindern werde ich einen neuen Kurs anbieten. Ich freue mich auf ein Mail von euch an frau.fadegrad@gmail.com.

2 Kommentare:

  1. Du hast ja ein umfassendes Programm zusammen gestellt. Toll! Ich wünsche dir und den Junioren viel Spass!
    Häb e gäbigi Wuche. Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena,
    ein tolles Kursprogramm hast du da! Ja, das kann ich mir gut vorstellen das du da wieder viele alte Gesichter begrüssen kannst! Denn laut den Bildern, macht es Spass bei dir!...Toll....
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen