Sonntag, 26. Oktober 2014

Die Eichhörnchen sind los...

Das Eichhörnchen-Stickdatei Freebie hatte ich ja schon vor einiger Zeit entdeckt. Bis jetzt hatte ich allerdings kein passendes Objekt/Projekt zum Besticken gehabt.


 
 
Jetzt brauchte das Juniörli eine etwas dünnere Mütze, die er auch in die Waldspielgruppe anziehen kann. Was passt da besser als eine Beanie mit dieser Eichhörnchen-Stickerei.
 




Da Juniörli einen etwas grösseren Kopf hat, habe ich auch eine genügend grosse Grösse genommen. Die erwies sich allerdings so gross, dass sie selbst mir noch passt... Egal, dann trage ich eben diese Mütze! Sie wird bestimmt zu meinem Lieblingstück...


 

Ich habe dann noch eine zweite Mütze genäht und bestickt, so dass mein Spielgruppenkind eine passende Kopfbedeckung für den Wald hat.

Mal schauen, was er dazu meint, wenn wir beide im Partnerlook unterwegs sind...

Stickmuster von tipe-kreativ.blogspot.ch
Schnittmuster von Hamburger Liebe (die Länge der Beanie habe ich gekürzt)

verlinkt mit Made4Boys, Lieblingstück4me, Crafts-did you make that?, link your stuff

Kommentare:

  1. Die Mütze ist echt hübsch geworden, nicht so grell, aber mit einem netten Hingucker versehen.
    Das Eichhörnchen passt hervorragend zum Besuch der Waldspielgruppe.
    In dem Fall darf auch die Mama mit dem Eichhörnchen durch den Wald stapfen. :-)))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Jöööö, ist die goldig! Würde ich auch sofort tragen. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Der perfekte Herbst-Look!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeister¨t von der Mütze! Wirklich sehr gelungen mit dem süssen Eichhörnchen.
    Habe vor ein paar Tagen zwei Eichhörnchen beim Spiel zugeschaut. Wie schnell die unterwegs sind und so geschickt sich fortbewegen. Unglaublich!
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft eure Mützen......
    Würde ich auch noch tragen!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen