Sonntag, 26. Oktober 2014

Die Eichhörnchen sind los...

Das Eichhörnchen-Stickdatei Freebie hatte ich ja schon vor einiger Zeit entdeckt. Bis jetzt hatte ich allerdings kein passendes Objekt/Projekt zum Besticken gehabt.


 
 
Jetzt brauchte das Juniörli eine etwas dünnere Mütze, die er auch in die Waldspielgruppe anziehen kann. Was passt da besser als eine Beanie mit dieser Eichhörnchen-Stickerei.
 




Da Juniörli einen etwas grösseren Kopf hat, habe ich auch eine genügend grosse Grösse genommen. Die erwies sich allerdings so gross, dass sie selbst mir noch passt... Egal, dann trage ich eben diese Mütze! Sie wird bestimmt zu meinem Lieblingstück...


 

Ich habe dann noch eine zweite Mütze genäht und bestickt, so dass mein Spielgruppenkind eine passende Kopfbedeckung für den Wald hat.

Mal schauen, was er dazu meint, wenn wir beide im Partnerlook unterwegs sind...

Stickmuster von tipe-kreativ.blogspot.ch
Schnittmuster von Hamburger Liebe (die Länge der Beanie habe ich gekürzt)

verlinkt mit Made4Boys, Lieblingstück4me, Crafts-did you make that?, link your stuff