Mittwoch, 5. November 2014

Juniörli hat seine Lieblingsnachbarn! Es vergeht fast kein Tag, ohne einen kleinen Schwatz mit diesen beiden und am Liebsten natürlich ohne Mama! Was da immer alles besprochen wird, sagenhaft...
 
Wobei ich diese kleinen Pausen auch geniesse. Jetzt feierte Frau Lieblingsnachbarin Geburtstag. Ich hatte ihr ein kleines Necessaire aus Stoffen meiner "Schnipsel-Schublade" genäht.
 
 
 
Die Idee und Anleitung für den Schnipselstoff habe ich kürzlich auf dem Blog von Ommella gesehen.

Kommentare:

  1. Da wird sich aber jemand riesig darüber freuen! Ich liebe deine Farbkombination, so frisch und froh!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schön!!! Tolle Farbkombination. Ein Lichtblick im trüben GRAU. Herzliche Grüsse ganz aus Deiner Nähe:-)...so glaube ich zumindest! Christina

    AntwortenLöschen