Mittwoch, 10. Dezember 2014

3. Advent-Giveaway

Am nächsten Sonntag ist bereits der 3. Advent und das nächste Geschenk wartet bereits auf euch.

Dieses Mal habe ich für euch einen Lichtbeutel genäht und gestickt. Mitmachen können dieses Mal alle, auch aus dem Ausland. Ich kann einfach nicht versprechen, dass der Brief noch vor Weihnachten ankommt.



Wer bald ein Päckli von mir erhalten möchte, hinterlässt wie immer einen Kommentar zum Lichtbeutel bis am nächsten Sonntag um Mitternacht.



Wer dieses Mal kein Glück hat, schaut am Besten ab nächstem Mittwoch vorbei, da seht ihr das 4. und letzte Advents-Giveaway.

Klein Rudolf ist übrigens auf dem Weg zu Corinne aus H.

Viel Glück

Kommentare:

  1. Liebe Verena
    Was für ein schöner Lichtbeutel! Coole Idee, kannte ich noch gar nicht....
    Ich versuche gerne ein weiteres Mal mein Glück.
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Dieser Lichtbeutel ist wunderschön. Genau meine Geschmack!
    Hmmm und wenn ich darf hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Da versuch ich doch gerne heute nochmals mein Glück. Dein genähter Hirsch-Lichtbeutel gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen! Dein Hirsch-Lichtbeutel gefällt mir sehr gut! Zur Zeit bin ich ein grosser Hirschfan! Deshalb dürfen meine Herbstkissen mit den Hirschen auf dem Sofa auch die Adventszeit über bleiben!
    Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Verena,

    Bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und darüber bin ich auch sehr froh, denn hier gefällt es mir so richtig gut und darum habe ich mich auch gleich noch eingetragen.
    Natürlich hüpfe ich jetzt noch sehr gerne in dein Lostöpfli und hoffe geduldig dort auf mein Glück.

    Schicke dir ganz liebi Grüessli
    Rosamine

    PS: Wenn du Lust und Zeit hast, komm mich doch auch mal besuchen, würde mich sehr darüber freuen:-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Verena,
    ich sehe da hab ich so einiges bei dir verpasst!!!! Du warst ja wieder fleissig!!!! Dein Engel ist zauberhaft geworden! Bald habe ich Konkurrenz!!! :-))))
    Gerne hüpfe ich auch in dein Lostopf und versuche mein Glück!!! Denn der Lichtbeutel ist ein Traum, beim Anblick kommt mir gerade GR in den Sinn!!!!
    Danke auch für deine immer so lieben Kommentare, freu mich jedesmal riesig darüber!
    Geniesse mit deiner lieben Familie die Adventszeit mit all ihrem Kerzenlicht und den leuchtenden Kinderaugen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, zum Glück hast du noch einmal auf diesen Post hingewiesen - habe das irgendwie überlesen!
    Ich finde deinen Lichtbeutel nämlich extrem schön. Und da ich noch überhaupt keinen Lichtbeutel habe, sie aber immer wieder bewundere, hüpfe ich doch auch noch in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Vielen Dank und lg Martina

    AntwortenLöschen