Freitag, 5. Dezember 2014

An dieser Stelle möchte ich euch zeigen, was die Mädels am Filznachmittag im Atelier Wichtelhüsli im Oktober noch gefilzt hatten. Ich habe euch hier davon berichtet.




Jetzt sind ihre Engel verschenkt und ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich die beiden nicht einmal fotografiert habe.

Diese Woche haben wir wieder unsere Wolle ausgepackt um noch einmal einen Engel zu filzen. Mir gefällt das hübsche kleine Wesen, das in der Zwischenzeit auch schon wieder ausgeflogen ist in ein neues zu Hause....

Apropos, das bringt mich darauf euch an meinen Rudolph zu erinnern.



Er sucht immer noch ein neues zu Hause und wenn ihr bis am Sonntag Abend einen Kommentar zu seinem Post von hier abgebt, wohnt er vielleicht schon bald bei euch...

Ich wünsche euch einen schönen "Samichlaus" und 2. Advent!