Montag, 1. Dezember 2014

Das 1. Advent-Giveaway geht an...

 
 
 
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen ersten Advent. Ich war natürlich etwas aufgeregt, da meine erste Verlosung überhaupt bevorstand. Wirklich ausgelost habe ich erst heute morgen, da ihr ja die Möglichkeit hattet bis um Mitternacht Kommentare zu hinterlassen.
 
Auf jeden Fall, habe ich alle Namen auf einen Zettel geschrieben in ein Schüsselchen gelegt, kräftig geschüttelt und das erste das rausfiel ist von Rösi. Schaut einmal auf ihrem Blog vorbei, es gibt viel Schönes zu sehen.
 
 
Herzlichen Glückwunsch, Rösi! Das versprochene Weihnachtshäuschen ist bereits unterwegs zu dir.
 
Bereits sticke und nähe ich am 2. Advents Giveaway, sobald ich es fertig habe, werde ich es posten, damit ihr ein bisschen mehr Zeit habt zum Kommentare schreiben.... Eines kann ich euch schon im voraus versprechen, es wird tierisch....

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Rösi! Ein wunderbares Adventsgeschenk! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Rösi! Ich lese ab und zu auch auf Rösis schönem Blog.
    Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen