Mittwoch, 3. Dezember 2014

2. Advents-Giveaway

Wie versprochen zeige ich euch das Giveaway vom 2. Advent schon ein bisschen früher. Also hier kommt mein Geschenk für nächsten Sonntag.




Ist er nicht allerliebst, Klein-Rudolph! Ich schmunzelte öfters als ich ihn gestickt und genäht habe. Jetzt bin ich froh, dass er bis am Montagmorgen noch hier bleiben darf und ich ihn ein bisschen anschauen kann.... Vielleicht schaffe ich es noch einen für mich zu nähen, das ganze Material liegt ja noch auf dem Tisch herum... und dann kommen bestimmt noch drei weitere dazu, weil ja jedes meiner Kinder auch einen haben möchte...

Wer schon bald ein Päckli von mir erhalten möchte, hinterlässt einen Kommentar zu Rudolph bis am nächsten Sonntag um Mitternacht. Mitmachen können alle, die in der Schweiz wohnen (sorry ihr Lieben aus dem Ausland).

Wer dieses Mal kein Glück hat, schaut am Besten ab nächstem Mittwoch vorbei, da seht ihr das nächste Advents-Giveaway.

Viel Glück

Stickdatei: ginihouse3