Donnerstag, 18. Dezember 2014

Verlosung / 4. Advent-Giveaway

Die letzten Tage waren wir vorweihnächtlich beschäftigt... Geschenke wurden gebastelt, am Krippenspiel mitgespielt und am Adventsingen mitgesungen. Dazwischen wurde noch eine 24 Stunden Magendarmgrippe eingeschoben, die bis jetzt nur das jüngere Töchti erwischt hat...

Darum mit Verspätung erst heute die Vorstellung des 4. Advents-Giveaways.


Das Geschenk hat überhaupt nichts mit Weihnachten zu tun, weder Stoff noch Stickerei. Mit Absicht, denn in etwas mehr als einer Woche gehört die Weihnacht 2014 bereits wieder der Vergangenheit an und ich wollt euch nichts schenken, dass bereits nach so kurzer Zeit wieder eingepackt werden muss.

Mitmachen können dieses Mal wieder alle, auch aus dem Ausland. Wahrscheinlich erreicht es euch nicht mehr vor Weihnachten. Wer bald ein Päckli von mir erhalten möchte, hinterlässt wie immer einen Kommentar zum Lichtbeutel bis am nächsten Sonntag um Mitternacht.

Bestimmt wollt ihr noch wissen wer die Gewinnerin vom letzten Giveaway, dem Lichtbeutel war.
Dieses Mal hatte ich tatkräftige Unterstützung von Frau Glücksfee und Herrn Glücksgott.



Das Töchti hat fleissig die Namen aufgeschrieben...


 
und Juniörli durfte das Zettelchen ziehen.
 

                                        
Der Lichtbeutel ist nun unterwegs zu Kleefalter, herzliche Gratulation, Frau Kleefalter. Schaut doch einmal auf ihrem wunderschönen Blog vorbei, es lohnt sich wirklich!

Stickdatei von Stickbär











Kommentare:

  1. Liebe Verena,
    dann wünsch ich dem kleinen Fräulein recht gute Besserung und euch, das ihr es nicht auch noch bekommt!!!
    ach...meine Liebe, wie wunderschön ist doch dein 4. Adventsgeschenk! Ein Traum von einem Kulturbeutel :-)))
    Da würde ich mich natürlich riesig darüber freuen und deshalb versuche ich nochmals mein Glück bei dir (euch)! und hüpf mit viel Elan und Hoffnung in euren Lostopf oder Loskörbchen.
    Wünsche euch einen zauberhaften 4. Advent.
    hHerzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Die Magen Darm Grippe hat unsere Tochter auch erwischt, der spuk ist nach einem Tag wieder vorbei.
    Gerne würde ich auch in den Topf springen und mache gerne mit und freue mich über so etwas schönes selbstgemachtes! Ein schönes viertes Advents Wochenende wünscht dir Bea von tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verena
    Ein sehr schönes Täschchen hast Du da - und die sind ja bekanntlich Rudeltiere.... Ich würde mich also auch über diesen Gewinn sehr freuen!
    Ich hoffe, dass sich die Grippe definitiv verflüchtigt hat und wünsche Euch wunderschöne letzte Adventstage und frohe Weihnachten!
    Herzlich
    Sabine
    PS Danke für die Post, sie ist gut angekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein...Magen - Darm Grippe. Das haben wir gerade auch hinter uns! Einer nach dem anderen...:-(! Ich hoffe schwer, dass es Euch nicht auch noch erwischt! Das Täschchen ist wirklich zauberhaft. Da kommen doch wahrlich schon Frühlingsgefühle auf....Herzallerliebste Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen