Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtskarte, Buchtipp und Verlosung

Wie gut habe ich ein paar Weihnachtskarten schon im Herbst gestaltet, als der Plotter frisch bei mir eingezogen ist. Im Moment würde mir einfach die Zeit fehlen, ein bisschen herum zu pröbeln...
 
 
 
 
Hier ist ein Video mit Anleitung (in Englisch), wie ihr Karten mit Schrift plotten könnt.
 
Meine Karte ging übrigens ins Wichtelhüsli, und sie ist bereits angekommen, seht selbst hier. Mit der Karte habe ich auch das Bloggerbuch
 
 

weitergeleitet. Falls es also eine Bloggerin gibt, die das Buch ebenfalls lesen möchte, wendet euch an Yvonne vom Wichtelhüsli

Am Sonntag Abend verlose ich als letztes Adventsgeschenk, dieses bestickte Täschchen. Falls du zu den Teilnehmern gehören möchtest, schreib einfach einen Kommentar und du bist dabei.


 
Viel Glück!
 
Papier von Artoz
verlinkt mit Plotterliebe
 


Kommentare:

  1. Liebe Verena,
    so zauberhaft ist deine Karte...... vielen, vielen lieben Dank dafür! Sie steht auf unserer Kommode in der Stube....grenzt sie doch schon an ein Kunstwerk! Du hast mir damit eine grosse Freude gemacht! Sobald ich das Buch gelesen habe gibt es eine Post darüber mit einem link zu dir! Bin jetzt schon gespannt was die Seiten des Buches alles preisgeben.
    Danke das du mich so lieb verlinkt hast in dieser Post....*freu***freu****freu***
    Mit einer herzlichen Umarmung, wünsche ich dir und deiner lieben Familie einen gemütlichen, kuscheligen 4. Advent.
    ....und nochmals danke für deine sooooooooooo liebe Weihnachtspost!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    ah, von dir ist die hübsche Karte. Ich habe sie bereits gestern bei Yvonne bewundert.
    Ich finde es sehr schön, wenn man sich noch die Mühe macht, Karten zu schreiben.``Alle meine Wünsche´´, der Roman klingt sehr verheissungsvoll.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verena, Deine Weihnachtskarte ist wirklich wunderschön! Eine ganz, ganz liebe Idee! Die Farben passen perfekt zusammen und verbreiten Weihnachtsstimmung...Herzlicher Gruss, Frau Schritt
    PS: Hast Du ein Kursprogramm für 2015???

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena
    Schön, dass das Buch bei dir einen zwischenhalt einlegen durfte. Ich habe die letzten 2 Wochen manchmal an das Buch gedacht, und wo es wohl sein mag. Lieben dank, dass du es an Yvonne weiter gegeben hast, die kenne ich nämlich von früher.
    Weiss du an was mich dein Täschchen erinnert? An den Frühling!!! Juhee, ich freue mich schon jetzt wieder darauf, an blühenden Rosen zu schnuppern. Mit dem Gewinn dieses zauberhaften Rosentäschchens könnte ich schon jetzt vom Frühling träumen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt sehe ich, dass ich zu spät bin! MIST! Der Frühling muss wohl noch ein wenig warten!
    LG Karin

    AntwortenLöschen