Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtskarte, Buchtipp und Verlosung

Wie gut habe ich ein paar Weihnachtskarten schon im Herbst gestaltet, als der Plotter frisch bei mir eingezogen ist. Im Moment würde mir einfach die Zeit fehlen, ein bisschen herum zu pröbeln...
 
 
 
 
Hier ist ein Video mit Anleitung (in Englisch), wie ihr Karten mit Schrift plotten könnt.
 
Meine Karte ging übrigens ins Wichtelhüsli, und sie ist bereits angekommen, seht selbst hier. Mit der Karte habe ich auch das Bloggerbuch
 
 

weitergeleitet. Falls es also eine Bloggerin gibt, die das Buch ebenfalls lesen möchte, wendet euch an Yvonne vom Wichtelhüsli

Am Sonntag Abend verlose ich als letztes Adventsgeschenk, dieses bestickte Täschchen. Falls du zu den Teilnehmern gehören möchtest, schreib einfach einen Kommentar und du bist dabei.


 
Viel Glück!
 
Papier von Artoz
verlinkt mit Plotterliebe