Dienstag, 6. Januar 2015

Daten offenes Nähatelier

Einmal im Monat kann man bei mir Nähen, was man möchte. Ich helfe euch mit Tipps und Tricks damit eure Projekte gelingen. Die eigene Maschine kann mitgebracht werden, es stehen aber auch 2 Nähmaschinen und 1 Overlock zur Benutzung bereit.



 

Wer Lust hat mit anderen zusammen zu nähen - hier sind die weiteren Daten meines "offenen Nähateliers":  
25. Februar 2015
25. März 2015
29. April 2015
27. Mai 2015
24. Juni 2015
 
Das Atelier ist von 19.30 Uhr bis um 22.00 Uhr geöffnet. Die Plätze (max. 4) werden nach Anmeldeeingang vergeben.
 
Mit einem Mail an frau.fadegrad@gmail.com könnt ihr euch anmelden und mich gleichzeitig über euer Nähprojekt informieren. Die Kosten pro Abend liegen bei 24.-- mit eigener Maschine (Abo für 5 Abende 110.--) und 27.-- mit Benutzung meiner Maschinen. 
 
Ich freue mich, auf viele kreative Abende mit euch!