Freitag, 16. Januar 2015

Die neuen Kindernähkurse

Im September 2015 geht es weiter mit den Kindernähkursen. Das genaue Programm folgt.

Die Bilder stammen aus den letzten Kursen. 


Nähkenntnisse (*) ab 2. Klasse
                         (**) ab 3. Klasse und zusätzlich schon in 2. Nähkursen gewesen
                         (***) ab 5. Klasse, in der Schule bereits genäht, grosse Freude am Nähen und          
                                    sehr gute Ausdauer


Es sind 4 Kinder pro Kurs. Die Kurse finden in der Region Aarau statt. Sollte ein Kurs ausgebucht besteht die Möglichkeit sich bei mir in eine Warteliste einzutragen, ab 3 Kindern werde ich einen neuen Kurs anbieten. Ich freue mich auf ein Mail von euch an frau.fadegrad@gmail.com.
Ich freue mich, auf viele bekannte wie auch neue Kinder und Jugendliche.