Donnerstag, 22. Januar 2015

Irgendwann einmal...

...werde ich mir eine Hülle nähen für mein Mobilphone... Jahre hat es gedauert, ganz nach dem Motto "gut Ding will Weile haben". Jetzt ist es endlich soweit und ich zeige sie euch gerne, voila

 
Ich habe eine meiner liebsten Farbkombination im Moment aqua und rot gewählt. Die Hülle wurde komplett mit der Stickmaschine genäht, mit der Stickdatei von Ginihouse 3. Das hat mir so viel Spass gemacht, das bestimmt noch weitere folgen werden, die ich dann in mein Lädeli stellen werde.
 
 

Kommentare:

  1. Einzigartig schön!
    Danke fürs zeigen deines Werkes und hab viel Freude damit!
    Schöne liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle sieht total schön aus - eine tolle Farbkombi! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Megaschön ist die Hülle geworden! Alles so perfekt aufeinander abgestimmt.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Die Hülle ist total schön geworden.
    Eine tolle Stoffkombination.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll. Was es alles für coole Sachen gibt. Ich glaube die Datei brauche ich auch!! Ist die Tasche auch gefüttert???
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist vollständig gefüttert, es wurde alles verstürzt und es gibt eine kleine Naht innen-unten zum Zusammennähen von Hand.
      Herzliche Grüsse
      Verena

      Löschen
  6. Wow, super schön ♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das kenne ich auch - gut Ding will Weile haben! Aber umso schöner ist jetzt deine Hülle! Die Stoffkombi ist sehr schön und so frisch und froh! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll, das gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen