Freitag, 17. April 2015

Giveaway zum 2. Bloggeburtstag

Durch einen Spontankauf von farbigen Stempelkissen, sind wir heute Nachmittag alle am Tisch gesessen und haben gestempelt und schön geschrieben.


Kürzlich habe ich mit Bekannten darüber diskutiert, dass im Zeitalter von SMS, Email, Facebook etc. kaum mehr eine Geburtstagskarte verschickt wird. So habe ich mir vorgenommen wieder ein paar Geburtstagskarten mehr zu versenden.

 
Vielleicht kann ich euch mit meinen Karten, die da noch gezeigt werden... ebenfalls ermuntern die eine oder andere Karte zu verschicken. Ich glaube es freuen sich alle, über einen Geburtstagsgruss überreicht durch die Post.
 
 
Auch die Mädels haben Geburtstagskarten gestempelt, gezeichnet und eben auch Buchstaben gemalt. Sie wollen damit die Geburtstagskinder von diesem Wochenende überraschen.

 
Bis vor einem halben Jahr war ja "Schönschreiben" ein Schimpfwort für unsere Grosse. Aber jetzt sitzt sie viel am Tisch probiert Schriften aus und fragt, wie man das schreibt in "Schnürlischrift", der Schrift, die wir in der Schule noch gelernt haben.

 
 
Ende des Monates wird mein Blog 2 Jahre alt. Aus diesem Grund werde ich 10 Geburtstagskarten verschenken, die ihr dann weiterverschicken könnt. Alle die einen Kommentar bis Ende April zu diesem Post hinterlassen, können an der Verlosung teilnehmen.
 
Ich freue mich, auf diese Weise ein paar zusätzliche Geburtstagsgrüsse zu versenden...