Sonntag, 3. Mai 2015

Geschenke, Geschenke....

Vor genau 2 Wochen bekam ich an einem Tag zwei Geschenke, obwohl es gar nicht mein Geburtstag war. Zuerst beschenkte mich eine Freundin mit wunderschönen Stempeln, die sie für mich aus Indien nach Hause getragen hat.
 
 
Als ich am gleichen Abend eine Blogrunde machte, sah ich plötztlich, dass mich Fräulein Heiterkram ebenfalls beschenken möchte.
 

Ich hatte an ihrem Wettbewerb teilgenommen und eine Ausgabe der Zeitschrift "manuell" gewonnen.

 
 Und jetzt schaut einmal zu welchem Thema ich gewonnen habe...?

 
Was für ein Zufall. Bestimmt werdet ihr schon bald in den Genuss kommen, verschiedene Stempel-/Druckprojekte hier zu sehen.
  
Dieses Wochenende waren wir eingeladen. Der Gastgeberin durften wir ein Geburtstagsgeschenk übergeben. 


Wir haben ihr die Zutaten für ein "Candlelight-Dinner" geschenkt. Das karierte Tuch ist einerseits als Tischläufer gedacht und...

 
wurde andererseits als Geschenkverpackung genutzt. In Japan werden Geschenke in quadratische Stofftücher sogenannte "Furoshikis" eingepackt. Diese Art von Geschenkverpackung, werde ich wohl jetzt öfters machen, an Stoffen fehlt es bei mir ja nicht...

Zu guter Letzt gebe ich euch die Namen bekannt, die in nächster Zeit eine Karte von mir bekommen werden.

 
Post von mir bekommt
Simone von Rösi
Sabine
Britta von heiterkram
Martina* von Stoff mit Stil
Judith*
Stine* von Stines Zuhause
 
Von den Frauen mit Stern benötige ich die Adresse, schickt sie mir bitte auf mein Mail: frau.fadegrad@gmail.com
 
Habe heute schon fleissig an den Karten gewerkelt, dem Wetter sei dank, sie sind allerdings noch nicht ganz fertig... 
 



Kommentare:

  1. Da freu ich mich doch sehr auf Post, merci!
    Und wünsche dir echt viel Spass beim drucken, stempeln,...
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass mit deinen neuen Schätzen! Die sind toll! Die Idee vom Geburtstagstuch ist genial und das Geburri-Kind hat bestimmt übers ganze Gesicht gestrahlt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verena
    Schön, dass ich was gewonnen habe. Herzlichen Dank, ich freu mich drauf!
    Deinen Rums-Beitrag habe ich natürlich auch bewundert, schön sieht es aus. Bist Du zufrieden mit dem Schnittmuster?
    Nun warte ich gespannt auf das Muttertagsgeschenk aus Deinem Nähkurs, obwohl ich so eine klitzekleine Ahnung habe da mir eine vollkommen unauffällige Frage gestellt wurde :-).
    Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena
    Schön, dass du Freude an deinem Gewinn hast, ich freue schon auf deine Stempel&Druck-Objekte! Und natürlich freue ich mich sehr über die Post von dir, juhe!
    Heitere

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schön. Habe es gerade eben erst gesehen, dass ich mich auf Post von dir freuen kann! Danke dir!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Verena,
    uiiiiiiiiiiii da freu ich mich aber!
    Hinke etwas hintennach mit meinen Kommentaren und Blogbesuchen! Sorry, darum erst jetzt ein paar Zeilen.
    Freu mich riesig auf die Post von dir.
    Herzensgrüassli an dich und deine zauberhaften Mädels
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so viele Geschenke! Viel Spass damit.
    Die Geschenkverpackung ist super. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen