Sonntag, 3. Mai 2015

Geschenke, Geschenke....

Vor genau 2 Wochen bekam ich an einem Tag zwei Geschenke, obwohl es gar nicht mein Geburtstag war. Zuerst beschenkte mich eine Freundin mit wunderschönen Stempeln, die sie für mich aus Indien nach Hause getragen hat.
 
 
Als ich am gleichen Abend eine Blogrunde machte, sah ich plötztlich, dass mich Fräulein Heiterkram ebenfalls beschenken möchte.
 

Ich hatte an ihrem Wettbewerb teilgenommen und eine Ausgabe der Zeitschrift "manuell" gewonnen.

 
 Und jetzt schaut einmal zu welchem Thema ich gewonnen habe...?

 
Was für ein Zufall. Bestimmt werdet ihr schon bald in den Genuss kommen, verschiedene Stempel-/Druckprojekte hier zu sehen.
  
Dieses Wochenende waren wir eingeladen. Der Gastgeberin durften wir ein Geburtstagsgeschenk übergeben. 


Wir haben ihr die Zutaten für ein "Candlelight-Dinner" geschenkt. Das karierte Tuch ist einerseits als Tischläufer gedacht und...

 
wurde andererseits als Geschenkverpackung genutzt. In Japan werden Geschenke in quadratische Stofftücher sogenannte "Furoshikis" eingepackt. Diese Art von Geschenkverpackung, werde ich wohl jetzt öfters machen, an Stoffen fehlt es bei mir ja nicht...

Zu guter Letzt gebe ich euch die Namen bekannt, die in nächster Zeit eine Karte von mir bekommen werden.

 
Post von mir bekommt
Simone von Rösi
Sabine
Britta von heiterkram
Martina* von Stoff mit Stil
Judith*
Stine* von Stines Zuhause
 
Von den Frauen mit Stern benötige ich die Adresse, schickt sie mir bitte auf mein Mail: frau.fadegrad@gmail.com
 
Habe heute schon fleissig an den Karten gewerkelt, dem Wetter sei dank, sie sind allerdings noch nicht ganz fertig...