Samstag, 5. September 2015

Geschenkset "Hand und Fuss"

In der nächsten Zeit werden wieder ein paar Geburtstage gefeiert und ich habe schon einmal angefangen ein paar hübsche Sachen vorzubereiten.
 

Wieder einmal wollte ich eine Crème rühren. Dazu habe ich das Rezept "Universale Handcrème / Fusscrème" aus dem Buch "Pflanzenpower für Haut und Haar" genommen. Diese Crème kann man allen schenken, mit Gesichtscremes bin ich da etwas vorsichtiger... Als "Crèmedose" habe ich dieses hübsche Einmachglas von Ikea  verwendet.


 
Anfangs Woche hatte ich die kleinen Blümchen mit der Stickmaschine gestickt. Die "Stoffschnipselschublade" bekam wieder etwas Platz und ich hatte ein paar Blümchen mehr. Zufälligerweise kamen sie neben die beiden neuen Handtücher  vom schwedischen Möbelhändler zu liegen und schwups, haben sie ihre Bestimmung gefunden. Mit der Nähmaschine habe ich sie nur in der Mitte angenäht, damit die Blütenblätter ein bisschen abstehen können.
 
 
Und so sieht das fertige Geschenkset aus, eine hübsche Verpackung und fertig. Der nächste Geburtstag kann kommen.